<meta name="google-site-verification" content="zrgPrjutrM_QNV-UmBsicTw7vVNevJmGLFFE1Twoxpg" />

Putzinstitut - Reinigungsfirma - Reinigungsinstitut

 

Ursi Montico's Putztüüfeli

8903 Birmensdorf / Zürich,      079 468 89 23

Reinigungsfirma Putzfirma Putzinstitut Reinigungsinstitut Reinigungsfirma Putzfirma Putzinstitut Reinigungsinstitut

Putzinstitut / Reinigungsinstitut: Wohnungs Reinigungen, Abnahme / Umzug Reinigungen, Büro- und Unterhaltsreinigungen, Fenster Reinigungen, Teppich Reinigungen etc.

Putzinstitut / Reinigungsinstitut

Home            Richtpreise            Jobs

Putztüüfeli

Gemütlichen Raclette - Abend am 10.11.2006 mit einem Teil des Putztüüfeli - Teams

(für Grossansicht auf Bild klicken)

und.................so schön kann putzen sein
           

Marina/Sue

 

 

 

Jussara

 

 

 

Marcia

Mario

Fatima

Angela

           

Sedrina

Adriana

Ingrid

Edi

Natascha

Lucia

           

Marylin

Jeanetta

Donato

Sarah

Susan

liegt der Käse soo schwer auf?

           

Verdauungstanz?

 

Ordnung sollte schon sein

Sergio's Finger

an der bar

Tänzchen in Ehren

sag mir wo die Männer sind?

neue Tanz-Technik (auch nicht schlecht)

Putzen ist hier kein Thema >

hier schon

do you want to dance with me?

no, I wanna smile

Sergios Spez.-Drink

           

schmeckt auch Adriana+Donato

falsche Frage?

nein, hier ist noch ein Fleck

ach, was solls, don't worry, be happy

rundum zufrieden, danke Euch allen. Und nun zum >>>

Schluss-Bouquet

Putzinstitut / Reinigungsinstitut

Nr. 10, 2.3.2004

«Ich putze leidenschaftlich gerne», sagt Ursi Montico aus Birmensdorf ZH, «und bereits früher habe ich neben dem eigenen Haushalt Hauswartungen und Putzaufträge übernommen.»

Seit Januar betreibt sie nun ihr eigenes Geschäft: Ursi Montico's Putztüüfeli. «Ich organisiere die Putzfrauen, sorge für Unfallversicherung, AHV und so weiter und helfe natürlich bei der Reinigung», erzählt sie.

Über einen Mangel an Aufträgen kann sie sich nicht beklagen, denn kaum war ihre Website aufgeschaltet, lief das Geschäft. Das freut sie natürlich, aber noch schöner wäre es für sie, wenn die Arbeit von Putzfrauen mehr geschätzt würde.

Ursi Montico: «Putzen ist enorm aufwendig, manchmal richtige Knochenarbeit, und trotzdem ist es relativ schlecht bezahlt - und Putzfrauen haben ein denkbar schlechtes Image.» Dabei seien doch viele Leute noch so froh, wenn sie beim Heimkommen die Wohnung sauber vorfänden oder wenn sie sich nicht um die Wohnungsabnahme kümmern müssten.

«Wenn man gute Arbeit leistet und dafür gut bezahlt wird, dann sind doch alle zufrieden», meint Montico, die darauf achtet, dass auch mit biologischen Reinigungsmitteln gearbeitet wird.

Ihr nächstes Ziel ist klar: «Ich möchte mein Geschäft so weit ausbauen, dass ich mich hauptsächlich um Aufträge, Organisation von Personal und Bürokram kümmern kann. Putzen werde ich dann nicht mehr, nur noch kontrollieren, dass alles richtig gemacht ist.»

In einem Jahr soll es so weit sein - und das ist der Mutter von vier Kindern, die in ihrer Freizeit unter anderem Volleyball spielt und demnächst den Fussballschiedsrichterkurs absolviert, durchaus zuzutrauen.

Telefonische Auskünfte / Terminvereinbarungen  (Anfragen per Mail bitte immer mit Adresse/Telefonnummer. Danke) an:

Frau

Ursi Montico

Breitestrasse 2

8903 Birmensdorf
Mobile: 079 468 89 23
Mail: sumontico@hispeed.ch
Für Sie interessante Links:   

Reinigungsinstitut Region Schwyz

Pins, Plaketten, Medaillen, Pokale, Chips für Einkaufswagen etc. etc.

Buttons / Ansteckknöpfe

Billigflüge/Querdenker + Lohnbuchhaltungen

   

Wir arbeiten mit:

Reinigungskonzentrate und Desinfektionsmittel für den professionellen Einsatz in der Gastronomie und Industrie

   
Putzinstitut / Reinigungsinstitut: Wohnungs Reinigungen, Abnahme / Umzug Reinigungen, Büro- und Unterhaltsreinigungen, Fenster Reinigungen, Teppich Reinigungen etc.